Steck uns in die Tasche – Unser App!

‚Junger Chor Beckhausen‘ to go!

„Steck uns in die Tasche!“

‚Apps‘, diese kleinen Anwendungen für das Smartphone, sind aus dem heutigen Medien-Alltag nicht mehr wegzudenken.
Wer sich schnell und gut präsentieren will und seine Infos gut ‚unter die Leute‘ bringen will, kommt an diesen kleinen Hilfsprogrammen für Smartphone, Tablet und Co. nicht vorbei.

Auch wir sind nun auch mit einer eigenen App am Start.

Download über QR-Code

Wer sich diese App installieren will, ist davon nur einen Augenblick entfernt:
Einfach mit dem QR-Code-Reader des eigenen Smartphones den nachstehenden Code scannen. Und schon kann man sich die neuesten Infos vom Jungen Chor mit seinem Handy buchstäblich ‚in die Tasche‘ stecken und ist immer und überall gut im Bilde.
Und wer dann über die App auch noch Push-Nachrichten aktiviert, bekommt jede neue Info direkt auf seinem Handy angezeigt, sobald sie online gegangen ist.

Hier nun der QR-Code zum Herunterladen der „Junger Chor Beckhausen“-App:

 

QR-Code einscannen und „Junger Chor Beckhausen“ downloaden!

Oder nutze einfach folgenden Link, um dir die app herunterzuladen:

Download unserer App!

iOS-Link

Viel Spaß mit unserer App! – Und „Auf Wiedersehen!“ bei unseren Veranstaltungen!