Konzert mit BONITA – Gospel meets Pop!

Hey Leute,
durch unseren Veranstaltungshinweis wisst ja schon, dass am 30.09.18 um 17.00 Uhr in der Liebfrauenkirche Beckhausen unser Konzert mit Bonita Niessen stattfindet.

Nach dem Konzert mit dem Rockorchester Ruhrgebeat und unserem Beitrag zur Wallfahrt der Pfarrei St. Hippolytus freuen wir uns nun darauf, euch mit mitreißenden Songs, wunderschönen Balladen, vielleicht auch mit ein bisschen Gänsehaut oder auch Herzklopfen zu begeistern.

Bonita, unsere Pop- und Soulqueen, u. a. bekannt durch die Castingshow von Stefan Raab SSDSGPS („Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“) oder „Luther – das POP-Oratorium“ wird euch ordentlich einheizen (wie auch schon bei unserem letzten gemeinsamen Konzert 2013 🙂 )

Gesamtleitung: Wolfgang Wilger

Wir freuen uns auf euch – und übrigens: der Eintritt ist frei!
Eine Spende ist aber sehr willkommen.